Meine Sprecherausbildung schloss ich ebenfalls im Juli 2015 ab.

Im angehängten PDF könnt ihr meine Ideen und Intentionen nachlesen. Ich habe einen kompletten roten Faden durch meine Abschlussarbeit gezogen. Es geht um das Leben an sich, es zu verstehen aber nicht alles zu ernst zu nehmen.

Viel Spaß beim durchlesen und anhören. Die Hörproben findet ihr weiter unten auf der Seite 🙂

Projektarbeit Sp0115m1

Und hier die Aufnahmen:

Otto kann´s, ich auch. Auf diese Arbeit bin ich sehr stolz, denn es war eine ziemliche Herausforderung.

Das Wetter mit Sonja Kerkhoff. Fröhlich, fränkisch, frisch 😉

Eines meiner Lieblingsbücher nahm ich als Hörbuch her. Es passt sehr gut zum Thema und an dieser Stelle möchte ich gerne eine kleine Rezession zur Autorin und zu diesem, meiner Meinung nach Bestseller, geben.  :p  Sie schreibt so unkompliziert und bringt einen spielerisch auf den Weg. Außerdem erklärt Ella Kensington die Welt und die Menschheit auf eine so spaßig, nette Art. Herzerfrischend.

Und zuletzt der Verkehr durch den menschlichen Körper. Die Texte hierzu habe ich alle selbst verfasst. Ich hoffe ihr findet sie genau passend zum Thema wie ich 🙂

Und stolz präsentiere ich euch hier auch sehr gerne mein ZERTIFIKAT :-))

Zertifikat Sprecher

One thought on “Sprecherin”

  1. Megaaaaaaaa!
    Deine Aufnahmen sind grossartig.
    Im 1. Text „Otto kann’s, ich auch.“ ist deine Stimmbariabilität nicht nur sensationell und fantastisch in ihrer Vielfalt, sondern auch super originell interpretiert uns mit spitzenmäsdigem Witz interpretiert!
    Herzlichen Glückwunsch, Sonja💖💖💖💖💖👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💪💪💪💪💪

Comments are closed.