schreiben print online cms

Der Kurs zur Print-Online-Redakteurin hat im Juli 2015 angefangen. Und er ist der Wahnsinn.

Danke an dieser Stelle nochmals an meinen Dozenten Klaus Wörle. Er gestaltet den Unterricht immer so interessant und ich kann so viele nützliche Informationen mitnehmen. Großes Lob !

Was wir bis jetzt gemacht haben:

Eine Audio-Slide-Show über den Herbst. Aufgabenstellung: Gestalte eine Bilderstrecke mit eigener Stimme und Vertonung über das Thema Herbst. Nichts alltägliches.

Eine marketing-strategische Präsentation über uns selbst. Und die seht ihr hier:

Journalistin SoKe

Diese Präsentation ist noch nicht perfekt. Ich werde hier nachträglich noch „Meine Schwächen“ einfügen, da es sonst zu überflieger-mäßig wirkt.

Beim Tweet könnt ihr immer die neusten Geschehnisse abchecken, sobald ich sie online gesetzt habe.

Wer mehr über meinen Dozenten wissen will klickt einfach auf den folgenden Link der Seite Co-Worker.