Männer unsere Liebe Digest

Nach dem aktuellen Google-Ranking steht „die Zeit“ mit ihren Artikeln über „den Mann“ ganz vorne. Angefangen damit, dürft ihr selbst entscheiden, welches der Magazine die besten Kommentare über unsere Lieben besitzt.

Die Zeit

So wundervoll erquickend erklärt uns die Autorin wieso es denn jetzt eigentlich einen Master masculinus in den USA zu erwerben gibt. Wozu braucht die Welt einen Studiengang mit Bachelorabschluss über die Männlichkeit unseres allseits beliebten Geschlechts?! Mit Wortgewandtheit und viel Humor bringt sie die Genderfrage mit ins Spiel und trifft es damit ganz auf den Punkt. Meines Erachtens ein gelungener Artikel über, … ja über was eigentlich? 😉 … den Mann und die Emanzipation?! .. ja vielleicht sogar das.

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/38/gender-michael-kimmel-maennlichkeit-maenner

GLAMOUR

Wir kommen zu einer interessanten Bilderfolge mit dem Titel: „10 Fragen, die Sie einem Mann niemals stellen sollten“. Jede Frau sollte sich diese 10 Fragen zu Gemüte führen und wirklich nie, niemals ihren Freund/werten Gemahl auch nur ansatzweise damit konfrontieren. Das hätte fatale Folgen, mit denen Sie sich, liebe Damen, nicht gerne auseinander setzten wollen.

http://www.glamour.de/liebe/maenner-verstehen/fragen-an-maenner-was-denkst-du

Mit „Vorsätze – Das können wir besser, Schatz! Zehn gute Vorsätze, deren Umsetzung Paare nicht nur im neuen Jahr, sondern dauerhaft glücklicher macht.“ hat sich Glamour eine weitere Bilderfolge geliefert. Diese handelt von interessanten Ideen seine Partnerschaft spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Eine hervorragende Serie, die Lust auf Umsetzung macht.

http://www.glamour.de/liebe/beziehung/das-koennen-wir-besser-schatz/(image)/516268

Zeit Magazin

Ein sehr interessantes Interview mit einem erfahrenen Sexualtherapeut, indem man doch mehr erfährt als man zunächst denkt. Durchaus fachliches Interview, welches mit ein paar Studienfällen kommentiert wird. Interessant und aufschlussgebend, auch für das eigene Geschlecht. Denn es werden Fakten über die Sexualität der einzelnen Geschlechter, sowieso die Homosexualität jedes einzelnen Geschlechts, unterbreitet.

http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2015-05/sexkolumne-maennerphantasien

COSMOPOLITAN

Wie sollte es anders sein, die Cosmopolitan zeigt uns den Mann von A bis Z auf. Spielerisch bietet uns die Website eine komplette Durchleuchtung des Mannes mit den Verschiedensten Themen. Von „9 Dinge, die ER nie machen sollte, wenn wir ihm einen blasen“, über „Vorlieben der MÄNNER“, bis hin zu „Wie erhöhe ich meine Sperma-Menge? – Probleme der Männer“. Sehr sexuell angehauchte Themen, die vor 20 Jahren tabu gewesen wären. Und doch bekommt man das Bedürfnis weiter zu stöbern.

http://www.cosmopolitan.de/maenner