Warum diese Zwei Inhaltsstoffe nicht nur für deine Schönheit wichtig sind, sondern auch den Alterungsprozess deines Gehirns verlangsamen können, erfährst du weiter unten.

DIE SENSATIONELLE SLOW-AGING-BEAUTYKUR…

…SKINDREAM !

Neben deiner hoffentlich täglichen Pflege-Routine darfst du dir und deiner Schönheit gerne noch ein paar Extras gönnen. So ist die Haut zum Beispiel dankbar für eine mehrwöchige Zell-Frischekur von innen – mit dem neuen Mehrphasen-Skin-Elixier SKINDREAM Absolute Teint Regeneration Cure.

In diesem exklusiven Zellularkomplex haben die Dermatologen und Ernährungsmediziner von CHANNOINE alles versammelt, was deiner Haut die Jugendlichkeit lange bewahrt oder wieder zurückbringt.

Einige der Inhaltsstoffe kennst du vielleicht schon aus der CHANNOINE Wirkkosmetik, neu ist aber, dass diese essentiellen Anti-Aging Substanzen nun auch für die systemische Einnahme verfügbar gemacht wurden.

  • Systemische Hyaluronsäure steigert das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut
  • Maritimes Kollagen stärkt die hauteigene Produktion der stützenden Kollagenfasern
  • OPC aus maritimen Kiefernrinden-Extrakt: unterstützt die zellulare Sauerstoffversorgung und fungiert als Radikalfänger
  • Coenzym Q10: wertvoll für die Energieversorgung der Hautzellen
  • Aloe-Vera-Konzentrat: hochreiner Phyto-Presssaft voller essenzieller Aminosäuren, Vitaminen und Mineralstoffen
  • Selen: unterstützt die zellulare Immunabwehr, auch gegen belastende Umwelteinflüsse
  • Zink: fördert die Wundheilung und die allgemeine Hautwiderstandsfähigkeit
  • Lycopin: kräftigt die Gefäßwände und wirkt als Antioxidans
  • Biotin: stärkt Bindegewebe, Fingernägel und die Haarstruktur
  • Vitamin E: wirkt antioxidativ und dadurch schützend auf die Zellmembran – auch in der Haut
  • Vitamin D: in der Nahrung kaum vorkommendes „Hautgesundheitsvitamin“, das der Körper nur bei genügender Sonneneinwirkung selbst bilden kann
  • Schachtelhalmextrakt: siliciumreicher Phyto-Extrakt, mit entschlackender, entgiftender und substanzstärkender Eigenschaft
  • Amalaki-Extrakt (indische Stachelbeere): Vitamin-C- und carotinreicher Pflanzenextrakt mit Zellschutzpotential
  • ... und weitere natürliche Vitalstoffe!

Mit nur einer Dosis SKINDREAM pro Tag wird deinem Körper alles zugeführt, was er zur Regeneration und Gesunderhaltung der Hautzellstruktur braucht.

Die Kurdauer von 12 Wochen sollte nicht unterschritten werden – so lange brauchen die Zellen, um in Regenerationszyklen alle Depots wieder aufzufüllen und dadurch der Haut das ganze Anti-Aging-Potential zur Verfügung stellen zu können. Nach 12 (besser 24) Wochen ist eine Kurunterbrechung von mehreren Monaten möglich.

Du wirst staunen: Schon nach wenigen Wochen gewinnt deine Haut spürbar an Elastizität und Hydratisierungsvermögen. Kosmetische Wirkstoffe können noch besser aufgenommen, und noch effizienter von der Haut verarbeitet werden. Im Ergebnis zeigen sich insgesamt straffere Konturen, eine Verringerung des Faltenindexes und ein deutlich jugendlich regeneriertes Hautbild.

Aber auch einige „Nebenwirkungen“ sind Ihnen vermutlich ganz willkommen: kräftigere, gegen Brüchigkeit geschütztere Fingernägel und ein volleres, im Glanz gestärktes Haar wirst sicher auch du mögen!   

Als gut informierte Kundin, gut informierter Kunde von CHANNOINE weißt du natürlich, dass jugendlich strahlende Haut von einer hauttypabhängigen Pflege von außen und zugleich von einer effektiven Organversorgung von innen abhängig ist – auch wenn CHANNOINE-Präparate anderen Kosmetikmarken weit überlegen sind, was Inhaltsstoffdichte und -konzentration angeht.

Trotzdem ist es kaum möglich, etwa einen Lebenswandel mit starkem Nikotin- und Alkoholgenuss, ohne körperliche Bewegung, Frischluft und ausgewogene Ernährung zu führen und gleichzeitig zu erwarten, dass den Job nur eine einzige Creme erledigen kann !

Warum ist SKINDREAM auch gut fürs Gehirn?